Bike and Enduro Trails2018-08-25T19:17:52+00:00

3-Länder Bike Arena

2.000 Kilometer Länge, 80.000 Höhenmeter, drei Länder:

Die Rad & Bike-Arena rund um Nauders am Reschenpass ist ohne Übertreibung grenzenlos und ein echtes „Sattelfest“.

Für alle, die mehr wollen!

 

 

Enduro Trail-Erlebnis

 

3-Länder Enduro Trails – 22 Trails 4 Bergbahnen und 44 KM Trailspaß!

Die Bergwelt rund um den Reschenpass bietet eine spannende und vor allem riesige Spielwiese für ein actiongeladenes Trailerlebnis.

Flow garantiert!

JOCHELIUS ENDURO PACKAGE

Nicht nur Biken in den Bergen – sondern auch wohnen!

Unsere Biker-Freundliches Haus ist die passende Ergänzung zu Ihrem Sport-Urlaub!
Auf 1900m Seehöhe starten, wohnen mit Sternekomfort – das ist das Jochelius!

Inklusive Halbpension und inklusive  3-Länder Bike Card

ab EUR 278,00 pro Person für 3 Tage
ab EUR 588,00 pro Person für 7 Tage

JETZT ANFRAGEN
(nicht online buchbar)

 

Nauders am Reschenpass setzt dir keinen Flow ins Ohr, sondern sorgt für genau diesen auf den zum Teil ganz neuen naturbelassenen, abwechslungsreichen Singletrails. Denn in Sachen Rad-Trendsport dreht Nauders immer am „Rad der Zeit“. Und Enduro ist eben voll angesagt in der Mountainbike-Community, was den sportlichen und vor allem den Spaßfaktor betrifft. Von Wald bis schottriges Gelände, von Wurzeln über Steine bis Forstwege bietet die Gegend im Dreiländereck ja alles, nicht so steil und abschüssig, aber doch anspruchsvoll. Sehr komfortabel: Die Bergbahnen – mit der 3-Länder-Bike-Card sogar kostenlos zu benützen – bringen Rad & Fahrer auf Wunsch schweißlos in die Höhe, hinunter „rollt der Karren alleine“, wie man so schön sagt.

HIER gehts zur offiziellen Website